fbpx

DOCBEAUTY

Dr. Indra Daram

Unsere Expertin für ästhetische Behandlungen

In meiner Position bei DocBeauty verbinde ich fundierte Erfahrung mit einer tiefen Leidenschaft für ästhetische Verfahren. Hier kreiere ich eine harmonische Synthese von Kunst und Wissenschaft. Meine Hingabe gilt der Betonung deiner einzigartigen Schönheit. Bereit für eine professionelle ästhetische Reise? Gemeinsam gestalten wir deine Transformation.

Dr. Ghada Al-Khateeb

langjährige erfahrung in der ästhetischen Medizin

Dr. Ghada Al-Khateeb bringt neue Expertise und eine leidenschaftliche Hingabe für das Wohlbefinden unserer Patient:innen in unser Team. Als erfahrene Ärztin präsentiert sie eine facettenreiche Auswahl ästhetischer Verfahren, um maßgeschneiderte Resultate zu erzielen. Herzlich willkommen im Team, Dr. Al-Khateeb, wo Fachkenntnisse und das Streben nach Schönheit harmonisch miteinander verschmelzen.