fbpx

DOCBEAUTY

Krähenfüße Behandlung Ab 129€​

Deine Experten für eine
Faltenfreie Augenpartie

Unsere Experten für deine Schönheit

Krähenfüße, auch als Lachfalten bekannt, sind Ausdruck unseres lebendigen Lebens. Sie bilden sich als feine Linien und Falten hauptsächlich um die Augenpartie. Bei DOCBEAUTY! verstehen wir, dass diese Falten sowohl ein Zeichen von Freude als auch von Sorge sein können. Daher bieten wir dir individuell angepasste Behandlungen an, um deine natürliche Schönheit zu unterstreichen und gleichzeitig ein frischeres Aussehen zu ermöglichen.

Krähenfüße Behandlung
Ab 129€

Krähenfüße, auch als Lachfalten bekannt, sind Ausdruck unseres lebendigen Lebens. Sie bilden sich als feine Linien und Falten hauptsächlich um die Augenpartie. Diese Hautveränderungen entstehen durch wiederholte Gesichtsbewegungen wie Lachen oder Blinzeln, beeinflusst durch Faktoren wie UV-Strahlung, Ernährung, und Umwelteinflüsse. Krähenfüße können unterschiedlich ausgeprägt sein und beeinflussen das Aussehen des Gesichts. Bei DOCBEAUTY! verstehen wir, dass diese Falten sowohl ein Zeichen von Freude als auch von Sorge sein können. Daher bieten wir dir individuell angepasste Behandlungen an, um deine natürliche Schönheit zu unterstreichen und gleichzeitig ein frischeres Aussehen zu ermöglichen.

Unsere Experten für deine Schönheit

Deine Vorteile
Bei DOCBEAUTY!

Die Wahl des richtigen Arztes für deine Botox Behandlung ist entscheidend für ein erfolgreiches und zufriedenstellendes Ergebnis. Bei DOCBEAUTY! setzen wir auf qualifizierte Ärzte mit umfangreicher Erfahrung in der ästhetischen Medizin. Unsere Experten verstehen die feinen Unterschiede in der Gesichtsanatomie und können Behandlungen maßschneidern, um natürliche und ästhetisch ansprechende Ergebnisse zu erzielen.
Unser Ansatz beruht auf einer ausführlichen Beratung und Analyse deiner spezifischen Bedürfnisse und Wünsche. Wir legen großen Wert auf eine individuelle Betreuung und eine umfassende Aufklärung. Dies ermöglicht es uns, eine sichere, effektive und vor allem auf den einzelnen Patienten abgestimmte Behandlung anzubieten. Wir streben danach, die natürliche Schönheit jedes Einzelnen zu betonen und gleichzeitig ein Gefühl von Verjüngung und Frische zu vermitteln.

Deine Vorteile
Bei DOCBEAUTY!

Die Wahl des richtigen Arztes für deine Botox Behandlung ist entscheidend für ein erfolgreiches und zufriedenstellendes Ergebnis. Bei DOCBEAUTY! setzen wir auf qualifizierte Ärzte mit umfangreicher Erfahrung in der ästhetischen Medizin. Unsere Experten verstehen die feinen Unterschiede in der Gesichtsanatomie und können Behandlungen maßschneidern, um natürliche und ästhetisch ansprechende Ergebnisse zu erzielen. Unser Ansatz beruht auf einer ausführlichen Beratung und Analyse deiner spezifischen Bedürfnisse und Wünsche. Wir legen großen Wert auf eine individuelle Betreuung und eine umfassende Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten. Unsere Praxis ist nicht nur für ihre Expertise bekannt, sondern auch für ihre Verwendung hochwertiger Produkte und modernster Technologien. Dies ermöglicht es uns, eine sichere, effektive und vor allem auf den einzelnen Patienten abgestimmte Behandlung anzubieten. Wir streben danach, die natürliche Schönheit jedes Einzelnen zu betonen und gleichzeitig ein Gefühl von Verjüngung und Frische zu vermitteln.

AUSGEZEICHNET bewertet
Basierend auf 44 Bewertungen
Nachdem ich vorher bei M1 Patientin war, war ich heute das zweite mal zur Behandlung in der Praxis und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Arzt ist sehr sympathisch und geht auf die Wünsche seiner Patienten ein. Er versucht einem auch nicht andere Behandlungen aufs Auge zu drücken, die einen selbst nicht überzeugen. Weiter so 👏
Loula Brzaeczysczykiecesu
Loula Brzaeczysczykiecesu
Hab mich von Frau Dr. Daram beraten lassen und daraufhin für die definierung meiner Jawline entschieden. Die Behandlung ist weitestgehend ohne Schmerzen verlaufen und das Ergebnis ist erstmal sehr zufriedenstellend! Es war nun mein zweiter Besuch in der Praxis und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Team ist immer sehr nett und bieten einem Getränke an usw. Heutzutage alles nicht mehr selbstverständlich... Gerne wieder!
Armin E.
Armin E.
Wir wurden freundlich empfangen. Sehr gute Beratung durchbeben Arzt. Er nahm sich Zeit und konnte all unsere Fragen beantworten. Somit habe ich mich Vorort für eine weitere Behandlung entschieden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
ste_lo_vontagzutag
ste_lo_vontagzutag
Man fühlt sich so wohl in dieser Praxis. Dr. Ghiasi nimmt sich soviel Zeit. Wirklich sehr empfehlenswert. Die Ergebnisse sind einfach nur wow
Sara Tehrani
Sara Tehrani
Einzigartig , so ein Netter Arzt der Masshud ich würde euch einfach alle hierher empfehlen er nimmt sich sehr viel Zeit spart nicht an seinen Sachen so sollte jeder sein. Wir werden nicht das letzte Mal hier sein 👍
Samir Azami
Samir Azami
Die Behandlung Mesoglow (Gesicht und Hals) war hervorragend und ist sehr zu empfehlen. Nach ca. 2 Tagen habe ich (53 Jahre alt) einen deutlichen Unterschied zu vorher-nachher gesehen, da die behandelten Partien frischer, straffer und jünger aussehen. Kleine Fältchen, Wassereinlagerungen unter den Augen sind komplett weg. Die Praxis von Dr. Ghiasi kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen, da Beratung, Fachwissen und Umsetzung auf höchstem Niveau sind.
P S
P S
Ganz herzlichen Dank für die gute Beratung! Ich kann die Praxis weiter empfehlen, bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Vorallem die örtliche Betäubung ist unübertroffen, man merkt fast nichts
in Frankfurt zuhause
in Frankfurt zuhause

Die Behandlung

Die Behandlung von Krähenfüßen bei DOCBEAUTY! zielt darauf ab, die feinen Linien und Falten rund um die Augenpartie effektiv zu reduzieren und gleichzeitig die natürliche Schönheit des Gesichts zu bewahren. Wir verwenden Botox, um die Muskeln zu entspannen, die für die Bildung von Krähenfüßen verantwortlich sind, wodurch ein glatteres und jugendlicheres Erscheinungsbild erzielt wird.
Unsere Behandlungen sind schnell, effektiv und bieten langanhaltende Ergebnisse. Wir bieten personalisierte Behandlungspläne, die auf deine individuellen Bedürfnisse und Erwartungen zugeschnitten sind. Wir achten darauf, die Behandlungen so angenehm und stressfrei wie möglich zu gestalten und legen großen Wert auf die Sicherheit und den Komfort unserer Patienten während des gesamten Behandlungsprozesses.

1

Termin Vereinbaren

Unsere Beauty-Expertinnen und -Experten nehmen sich gerne Zeit, um deinen individuellen Termin zu gestalten und auf deine Bedürfnisse einzugehen. Wir verstehen, dass jeder Kunde einzigartig ist

2

Behandlung Wahrnehmen

In unserer Beauty-Praxis setzen wir modernste Technologien und innovative Verfahren ein, um erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Unsere hochqualifizierten Fachleute sorgen für dein Wohlbefinden.

3

Betreuung Genießen

Unsere Unterstützung endet nicht nach dem Eingriff. Wir sind auch nach der Behandlung für dich da, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Betreuung erhältst und dich rundum wohl fühlst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel

1

Termin Vereinbaren

Unsere Beauty-Expertinnen und -Experten nehmen sich gerne Zeit, um deinen individuellen Termin zu gestalten und auf deine Bedürfnisse einzugehen. Wir verstehen, dass jeder Kunde einzigartig ist

2

Behandlung Wahrnehmen

In unserer Beauty-Praxis setzen wir modernste Technologien und innovative Verfahren ein, um erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Unsere hochqualifizierten Fachleute sorgen für dein Wohlbefinden.

3

Betreuung Genießen

Unsere Unterstützung endet nicht nach dem Eingriff. Wir sind auch nach der Behandlung für dich da, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Betreuung erhältst und dich rundum wohl fühlst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel

Ursachen und entstehung
von Krähenfüßen

 

Externe Faktoren wie Ernährung und Rauchen beeinflussen ebenfalls die Hautqualität. Interessanterweise spielen auch genetische Faktoren eine Rolle. Regelmäßige Feuchtigkeitspflege und Hautschutz können die Entstehung von Krähenfüßen verzögern. Gerne beraten wir dich umfassend über Präventionsstrategien und Behandlungsmöglichkeiten.

Botox: Eine effektive Lösung gegen Krähenfüße

Botox hat sich als eine der effektivsten Methoden zur Behandlung von Krähenfüßen etabliert. Es entspannt gezielt die Muskeln, die für die Bildung dieser Falten verantwortlich sind, was zu einer Glättung der Haut und einer signifikanten Reduzierung der Sichtbarkeit von Krähenfüßen führt. Botox ist besonders effektiv für diejenigen, die eine schnelle und minimalinvasive Methode suchen, um ein jugendlicheres Aussehen zu erlangen. Wir verwenden Botox, um natürliche und ästhetisch ansprechende Ergebnisse zu erzielen, die dein Selbstvertrauen steigern.

Wie wirkt Botox gegen Krähenfüße?

Botox blockiert temporär die Übertragung von Nervensignalen an die Muskeln, die für das Entstehen von Krähenfüßen verantwortlich sind. Diese Muskelentspannung verhindert die Bildung von Falten und ermöglicht es der Haut, sich zu glätten und zu erholen. Die Wirkung von Botox ist gezielt und beeinflusst nur die behandelten Bereiche, wodurch die natürliche Mimik des Gesichts weitgehend erhalten bleibt.

eyes_icon

Ergebnisse der Krähenfüße Behandlung

Die Ergebnisse einer Krähenfüße-Behandlung mit Botox sind oft beeindruckend. Du wirst eine deutliche Glättung der Falten und eine frischere, jugendlichere Augenpartie erleben.
Die Verbesserungen sind meist schon nach wenigen Tagen sichtbar, und das endgültige Ergebnis wird nach etwa zwei Wochen erreicht. Die meisten Patienten genießen die Vorteile einer Botox-Behandlung für durchschnittlich 4 bis 6 Monate.

Botox im Vergleich zu anderen Faltenbehandlungen

Im Vergleich zu anderen Faltenbehandlungen bietet Botox einige einzigartige Vorteile. Es ist eine nicht-invasive Behandlung, die schnell und mit minimalen Unannehmlichkeiten durchgeführt wird und effektiver ist als viele topische Cremes. Im Vergleich zu Füllstoffen wirkt Botox durch Entspannung der Muskeln, was eine andere Art der Faltenreduzierung bietet.

Sicherheitsstandards und Qualitätsversprechen

Bei DOCBEAUTY! legen wir größten Wert auf die Sicherheit und Qualität unserer Botox-Behandlungen. Unsere Ärzte sind hochqualifiziert und erfahren in der Anwendung von Botox. Wir verwenden nur hochwertige, medizinisch zugelassene Produkte und folgen strengen Hygiene- und Sicherheitsprotokollen. Jede Behandlung wird individuell geplant und durchgeführt, um die besten Ergebnisse bei maximaler Sicherheit zu gewährleisten, was dir ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Vertrauen in deine Behandlung bietet.

Kontaktiere uns
für Deine Beratung

FAQ

Die Ergebnisse einer Botox-Behandlung gegen Krähenfüße sind in der Regel für etwa 4 bis 6 Monate sichtbar. Danach können die Effekte langsam nachlassen, und es kann ratsam sein, die Behandlung zu wiederholen, um die gewünschten Ergebnisse aufrechtzuerhalten. Jeder Mensch reagiert jedoch individuell auf Botox, sodass die genaue Wirkungsdauer variieren kann.

Botox-Behandlungen gelten als sicher und risikoarm, wenn sie von erfahrenen Fachärzten durchgeführt werden. Gelegentlich können jedoch vorübergehende Nebenwirkungen wie Rötungen, Schwellungen oder leichte Schmerzen im behandelten Bereich auftreten. Diese Nebenwirkungen sind in der Regel mild und verschwinden innerhalb weniger Tage von selbst.

Die Wirkung von Botox ist nicht sofort sichtbar, da es einige Tage dauern kann, bis sich die behandelten Muskeln entspannen. In der Regel wirst du erste Ergebnisse innerhalb von 3 bis 7 Tagen nach der Behandlung bemerken, wobei das volle Ergebnis nach etwa 2 Wochen sichtbar ist.

Ja, in den meisten Fällen kannst du deiner normalen Routine direkt nach der Botox-Behandlung nachgehen. Es wird jedoch empfohlen, in den ersten 24 Stunden nach der Behandlung auf anstrengende körperliche Aktivitäten, Massagen im Gesichtsbereich und das Liegen auf dem behandelten Bereich zu verzichten, um ein optimales Ergebnis zu gewährleisten.

Die Kosten für eine Botox-Behandlung variieren je nach individuellen Bedürfnissen und Umfang der Behandlung. Bei DOCBEAUTY bieten wir transparente Preisstrukturen. Link zur https://docbeauty.de/preise/