fbpx

DOCBEAUTY

Lemon Bottle®
Ab 159€

Verwandle Deinen Körper, erneuere Dein Selbstvertrauen

Unsere Experten für deine Schönheit

Bei Docbeauty! bieten wir mit der Lemon Bottle eine fortschrittliche Lösung zur Reduzierung unerwünschter Fettdepots. Diese innovative Methode, auch bekannt als Fett-Dissolving, ist eine ausgezeichnete Alternative zu invasiven chirurgischen Eingriffen. Sie ist besonders geeignet für Bereiche, die trotz Diät und Sport hartnäckige Fettansammlungen aufweisen. Unsere Behandlung nutzt eine speziell entwickelte Formel aus natürlichen Inhaltsstoffen, die effektiv Fettzellen auflösen. Lemon Bottle ist ideal für diejenigen, die gezielt bestimmte Körperbereiche formen und definieren möchten, ohne auf invasive chirurgische Verfahren zurückgreifen zu müssen.

Lemon Bottle®
Ab 159€

Bei Docbeauty! bieten wir dir mit der Fett-Weg-Spritze eine fortschrittliche Lösung zur Reduzierung unerwünschter Fettdepots. Diese innovative Methode, auch als Injektionslipolyse bekannt, ist eine hervorragende Alternative zu chirurgischen Eingriffen. Sie eignet sich besonders für Bereiche, die trotz Diät und Sport hartnäckige Fettansammlungen aufweisen. Unsere Behandlung nutzt speziell entwickelte Wirkstoffe, die effektiv Fettzellen auflösen. Die Behandlung ist ideal für diejenigen, die nach einer gezielten Lösung suchen, um bestimmte Körperbereiche zu formen und zu definieren, ohne dabei auf invasive chirurgische Verfahren zurückgreifen zu müssen.

Unsere Experten für deine Schönheit

Deine Vorteile
Bei DOCBEAUTY!

Die Lemon Bottle bietet zahlreiche Vorteile: Sie ist eine nicht-chirurgische, sichere und effektive Methode zur Fettreduktion. Unsere erfahrenen Spezialisten gewährleisten eine individuell angepasste Behandlung, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Du profitierst von einer schnellen, nahezu schmerzfreien Behandlung mit minimalen Ausfallzeiten und einer raschen Rückkehr zu deinen täglichen Aktivitäten. Darüber hinaus ist die Behandlung eine ausgezeichnete Option für diejenigen, die gezielte Bereiche ihres Körpers verbessern möchten, ohne sich den Risiken und der Erholungszeit einer Operation auszusetzen.

Deine Vorteile
Bei DOCBEAUTY!

Lemon Bottle bietet eine innovative Lösung zur gezielten Fettreduktion im gesamten Körper. Durch seine einzigartige Formel, die Riboflavin, Lecithin und Bromelain kombiniert, wirkt es effektiv auf unerwünschte Fettdepots wie Doppelkinn, Bauchpölsterchen, Hüftfett und mehr. Im Gegensatz zu anderen Produkten dieser Art enthält Lemon Bottle ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und kann in höheren Mengen verwendet werden. Die Anwendung ist einfach und führt zu weniger Schmerzen und Schwellungen während der Behandlung. Dank seiner schnellen Wirkung können bereits am nächsten Tag beeindruckende Ergebnisse sichtbar sein. Lemon Bottle bietet somit eine sichere und natürliche Alternative zur Fettreduktion, die von geschultem medizinischem Fachpersonal angewendet werden sollte.

AUSGEZEICHNET bewertet
Basierend auf 44 Bewertungen
Nachdem ich vorher bei M1 Patientin war, war ich heute das zweite mal zur Behandlung in der Praxis und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Arzt ist sehr sympathisch und geht auf die Wünsche seiner Patienten ein. Er versucht einem auch nicht andere Behandlungen aufs Auge zu drücken, die einen selbst nicht überzeugen. Weiter so 👏
Loula Brzaeczysczykiecesu
Loula Brzaeczysczykiecesu
Hab mich von Frau Dr. Daram beraten lassen und daraufhin für die definierung meiner Jawline entschieden. Die Behandlung ist weitestgehend ohne Schmerzen verlaufen und das Ergebnis ist erstmal sehr zufriedenstellend! Es war nun mein zweiter Besuch in der Praxis und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Team ist immer sehr nett und bieten einem Getränke an usw. Heutzutage alles nicht mehr selbstverständlich... Gerne wieder!
Armin E.
Armin E.
Wir wurden freundlich empfangen. Sehr gute Beratung durchbeben Arzt. Er nahm sich Zeit und konnte all unsere Fragen beantworten. Somit habe ich mich Vorort für eine weitere Behandlung entschieden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
ste_lo_vontagzutag
ste_lo_vontagzutag
Man fühlt sich so wohl in dieser Praxis. Dr. Ghiasi nimmt sich soviel Zeit. Wirklich sehr empfehlenswert. Die Ergebnisse sind einfach nur wow
Sara Tehrani
Sara Tehrani
Einzigartig , so ein Netter Arzt der Masshud ich würde euch einfach alle hierher empfehlen er nimmt sich sehr viel Zeit spart nicht an seinen Sachen so sollte jeder sein. Wir werden nicht das letzte Mal hier sein 👍
Samir Azami
Samir Azami
Die Behandlung Mesoglow (Gesicht und Hals) war hervorragend und ist sehr zu empfehlen. Nach ca. 2 Tagen habe ich (53 Jahre alt) einen deutlichen Unterschied zu vorher-nachher gesehen, da die behandelten Partien frischer, straffer und jünger aussehen. Kleine Fältchen, Wassereinlagerungen unter den Augen sind komplett weg. Die Praxis von Dr. Ghiasi kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen, da Beratung, Fachwissen und Umsetzung auf höchstem Niveau sind.
P S
P S
Ganz herzlichen Dank für die gute Beratung! Ich kann die Praxis weiter empfehlen, bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Vorallem die örtliche Betäubung ist unübertroffen, man merkt fast nichts
in Frankfurt zuhause
in Frankfurt zuhause

Die Behandlung

Die Behandlung mit der Lemon Bottle umfasst die Injektion eines speziellen Wirkstoffkomplexes, der gezielt Fettzellen abbaut. Diese ambulante Behandlung dauert nur wenige Minuten und wird in der Regel ohne Betäubung durchgeführt. Nach der Behandlung solltest du mindestens 48 Stunden auf Saunagänge, Solarium, sportliche Betätigung und körperliche Arbeit verzichten. Die Anzahl der benötigten Sitzungen variiert je nach Behandlungsareal und individuellen Zielen. Unsere Experten werden deinen Behandlungsplan entsprechend anpassen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Lemonbottle Fat Dissolving
1

Termin Vereinbaren

Unsere Beauty-Expertinnen und -Experten nehmen sich gerne Zeit, um deinen individuellen Termin zu gestalten und auf deine Bedürfnisse einzugehen. Wir verstehen, dass jeder Kunde einzigartig ist

2

Behandlung Wahrnehmen

In unserer Beauty-Praxis setzen wir modernste Technologien und innovative Verfahren ein, um erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Unsere hochqualifizierten Fachleute sorgen für dein Wohlbefinden.

3

Betreuung Genießen

Unsere Unterstützung endet nicht nach dem Eingriff. Wir sind auch nach der Behandlung für dich da, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Betreuung erhältst und dich rundum wohl fühlst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel

1

Termin Vereinbaren

Unsere Beauty-Expertinnen und -Experten nehmen sich gerne Zeit, um deinen individuellen Termin zu gestalten und auf deine Bedürfnisse einzugehen. Wir verstehen, dass jeder Kunde einzigartig ist

2

Behandlung Wahrnehmen

In unserer Beauty-Praxis setzen wir modernste Technologien und innovative Verfahren ein, um erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Unsere hochqualifizierten Fachleute sorgen für dein Wohlbefinden.

3

Betreuung Genießen

Unsere Unterstützung endet nicht nach dem Eingriff. Wir sind auch nach der Behandlung für dich da, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Betreuung erhältst und dich rundum wohl fühlst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel

Vorteile der Fett-Weg-Spritze

Die Fett-Weg-Spritze ist eine hervorragende Lösung für diejenigen, die gezielt Fett reduzieren möchten, ohne sich einer Operation zu unterziehen. Die Behandlung ist ideal für kleine bis mittelgroße Fettdepots und liefert sichtbare Ergebnisse, die das Körperbild verbessern und das Selbstvertrauen stärken. Die Methode ist besonders wirksam bei der Behandlung von Problemzonen, die durch herkömmliche Methoden wie Diät und Sport schwer zu beeinflussen sind.

Behandelbare Bereiche

Lemon Bottle bietet vielfältige Anwendungsbereiche zur gezielten Fettreduktion. Von Doppelkinn über Bauchpölsterchen bis hin zu Hüftfett und Oberschenkeln kann das Produkt effektiv eingesetzt werden. Durch die einfache Anwendung mittels Injektionen in die betroffenen Bereiche können unerwünschte Fettdepots gezielt und effizient reduziert werden, was zu einer verbesserten Körperkontur und einem gesteigerten Wohlbefinden führt.

Wirkungsweise der Fett-Weg-Spritze

Die Wirkungsweise von Lemon Bottle beruht auf einer innovativen Kombination natürlicher Inhaltsstoffe wie Riboflavin, Lecithin und Bromelain. Diese Inhaltsstoffe wirken synergistisch, um den Fettstoffwechsel zu aktivieren, überschüssige Fettzellen abzubauen und Entzündungen zu reduzieren. Durch gezielte Injektionen in die betroffenen Bereiche wird die Fettreduktion effektiv unterstützt, was zu sichtbaren Ergebnissen und einer verbesserten Körperkontur führt.

FWS Vorher nachher 1

Ergebnisse der Fett-Weg-Spritze

Nach der Behandlung mit der Fett-Weg-Spritze berichten viele Patienten von einer sichtbaren Reduzierung der Fettdepots und einer strafferen Haut. Die Ergebnisse entwickeln sich über mehrere Wochen und können durch eine gesunde Lebensweise unterstützt werden. Es ist wichtig zu beachten, dass die Fett-Weg-Spritze keine Gewichtsreduktion ersetzt, sondern eine Methode zur Verbesserung der Körperkonturen ist.

Lemon Bottle versus Fettabsaugung

Lemon Bottle bietet eine nicht-chirurgische Alternative zur Fettreduktion im Vergleich zur traditionellen Fettabsaugung. Während bei der Fettabsaugung Fettzellen mechanisch entfernt werden, setzt Lemon Bottle auf eine innovative Formel aus natürlichen Inhaltsstoffen, um Fettdepots gezielt abzubauen. Diese nicht-invasive Behandlung führt zu weniger Schmerzen und Ausfallzeiten im Vergleich zur Fettabsaugung und bietet dennoch beeindruckende Ergebnisse bei der Körperformung und Fettreduktion.

Sicherheitsstandards und Qualitätsversprechen

Bei Docbeauty! verpflichten wir uns zu höchsten Sicherheitsstandards und Qualität. Unsere Behandlungen mit der Fett-Weg-Spritze werden von qualifizierten Fachkräften durchgeführt, die strenge medizinische Richtlinien befolgen, um eine sichere und effektive Behandlung zu gewährleisten.

Kontaktiere uns
für Deine Beratung

FAQ

Die Ergebnisse der Behandlung mit der Fett-Weg-Spritze sind dauerhaft. Nachdem die Fettzellen in den behandelten Bereichen aufgelöst und vom Körper abgebaut wurden, kommen sie nicht wieder. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass eine gesunde Lebensweise beibehalten werden sollte, um das neue Körperbild zu erhalten und die Bildung neuer Fettzellen zu vermeiden

Lemon Bottle bietet vielfältige Anwendungsbereiche zur gezielten Fettreduktion. Von Doppelkinn über Bauchpölsterchen bis hin zu Hüftfett und Oberschenkeln kann das Produkt effektiv eingesetzt werden. Durch die einfache Anwendung mittels Injektionen in die betroffenen Bereiche können unerwünschte Fettdepots gezielt und effizient reduziert werden, was zu einer verbesserten Körperkontur und einem gesteigerten Wohlbefinden führt.

Die Wirkungsweise von Lemon Bottle beruht auf einer innovativen Kombination natürlicher Inhaltsstoffe wie Riboflavin, Lecithin und Bromelain. Diese Inhaltsstoffe wirken synergistisch, um den Fettstoffwechsel zu aktivieren, überschüssige Fettzellen abzubauen und Entzündungen zu reduzieren. Durch gezielte Injektionen in die betroffenen Bereiche wird die Fettreduktion effektiv unterstützt, was zu sichtbaren Ergebnissen und einer verbesserten Körperkontur führt.

Es ist möglich, dass bei der Anwendung von Lemon Bottle einige Nebenwirkungen auftreten können. Dazu gehören möglicherweise leichte Schmerzen, Schwellungen, Rötungen oder Blutergüsse an den Injektionsstellen. Diese Nebenwirkungen sind normalerweise mild und vorübergehend, können jedoch einige Tage anhalten. In seltenen Fällen können allergische Reaktionen oder Infektionen auftreten. Es ist wichtig, alle Anweisungen des behandelnden Arztes oder Spezialisten zu befolgen und ihn im Falle von ungewöhnlichen oder persistierenden Symptomen zu kontaktieren.

Nach der Behandlung mit der Fett-Weg-Spritze ist es wichtig, einige Vorsichtsmaßnahmen zu beachten, um optimale Ergebnisse zu erzielen und das Risiko von Nebenwirkungen zu minimieren. Vermeide für 24 bis 48 Stunden intensive körperliche Aktivitäten, Saunabesuche und extreme Hitze oder Kälte. Es wird empfohlen, den behandelten Bereich nicht zu massieren oder Druck auszuüben. Außerdem solltest du ausreichend Wasser trinken, um den Abbau und die Ausscheidung der aufgelösten Fettzellen zu unterstützen. Dein behandelnder Arzt wird dir spezifische Anweisungen geben, die auf deine individuelle Situation zugeschnitten sind.