fbpx

DOCBEAUTY

Nasolabialfalten-Behandlung
Ab 219€

Entdecke Dein Strahlen Neu - Sag Hallo zu jugendlicher Frische

Unsere Experten für deine Schönheit

In unserer Praxis widmen wir uns der effektiven Behandlung von Nasolabialfalten. Diese Falten, die von den Nasenflügeln bis zu den Mundwinkeln reichen, können dein Gesicht älter wirken lassen, als du dich fühlst. Unsere Behandlung nutzt hochwertige Hyaluronsäure, um diese Falten sanft zu glätten und dir ein lebendigeres, jugendlicheres Aussehen zu verleihen.
Unsere Experten setzen modernste Techniken ein, um sicherzustellen, dass die Behandlung nicht nur effektiv ist, sondern auch Ergebnisse liefert, die sich natürlich in dein Gesichtsbild einfügen. Wir legen großen Wert darauf, dass du dich bei uns wohl und sicher fühlst, während wir gemeinsam auf dein Ziel eines frischeren Aussehens hinarbeiten.

Unsere Nasolabialfalten-Behandlung
Ab 219€

In unserer Praxis widmen wir uns der effektiven Behandlung von Nasolabialfalten. Diese Falten, die von den Nasenflügeln bis zu den Mundwinkeln reichen, können dein Gesicht älter wirken lassen, als du dich fühlst. Unsere Behandlung nutzt hochwertige Hyaluronsäure, um diese Falten sanft zu glätten und dir ein lebendigeres, jugendlicheres Aussehen zu verleihen. Unsere Experten setzen modernste Techniken ein, um sicherzustellen, dass die Behandlung nicht nur effektiv ist, sondern auch Ergebnisse liefert, die sich natürlich in dein Gesichtsbild einfügen. Wir legen großen Wert darauf, dass du dich bei uns wohl und sicher fühlst, während wir gemeinsam auf dein Ziel eines frischeren Aussehens hinarbeiten.

Unsere Experten für deine Schönheit

Deine Vorteile
Bei DOCBEAUTY!

Wenn du dich für eine Nasolabialfalten-Behandlung bei Docbeauty! entscheidest, profitierst du von unserer umfangreichen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualität. Jede Behandlung wird speziell auf deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten. Wir nehmen uns die Zeit, dich umfassend zu beraten, damit du bestens über den gesamten Prozess informiert bist.
Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlst, und dass du mit den Ergebnissen unserer Behandlung vollkommen zufrieden bist.

Deine Vorteile
Bei DOCBEAUTY!

Wenn du dich für eine Nasolabialfalten-Behandlung bei Docbeauty! entscheidest, profitierst du von unserer umfangreichen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualität. Jede Behandlung wird speziell auf deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten. Wir nehmen uns die Zeit, dich umfassend zu beraten, damit du bestens über den gesamten Prozess informiert bist. Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlst, und dass du mit den Ergebnissen unserer Behandlung vollkommen zufrieden bist.

AUSGEZEICHNET bewertet
Basierend auf 44 Bewertungen
Nachdem ich vorher bei M1 Patientin war, war ich heute das zweite mal zur Behandlung in der Praxis und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Arzt ist sehr sympathisch und geht auf die Wünsche seiner Patienten ein. Er versucht einem auch nicht andere Behandlungen aufs Auge zu drücken, die einen selbst nicht überzeugen. Weiter so 👏
Loula Brzaeczysczykiecesu
Loula Brzaeczysczykiecesu
Hab mich von Frau Dr. Daram beraten lassen und daraufhin für die definierung meiner Jawline entschieden. Die Behandlung ist weitestgehend ohne Schmerzen verlaufen und das Ergebnis ist erstmal sehr zufriedenstellend! Es war nun mein zweiter Besuch in der Praxis und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Team ist immer sehr nett und bieten einem Getränke an usw. Heutzutage alles nicht mehr selbstverständlich... Gerne wieder!
Armin E.
Armin E.
Wir wurden freundlich empfangen. Sehr gute Beratung durchbeben Arzt. Er nahm sich Zeit und konnte all unsere Fragen beantworten. Somit habe ich mich Vorort für eine weitere Behandlung entschieden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
ste_lo_vontagzutag
ste_lo_vontagzutag
Man fühlt sich so wohl in dieser Praxis. Dr. Ghiasi nimmt sich soviel Zeit. Wirklich sehr empfehlenswert. Die Ergebnisse sind einfach nur wow
Sara Tehrani
Sara Tehrani
Einzigartig , so ein Netter Arzt der Masshud ich würde euch einfach alle hierher empfehlen er nimmt sich sehr viel Zeit spart nicht an seinen Sachen so sollte jeder sein. Wir werden nicht das letzte Mal hier sein 👍
Samir Azami
Samir Azami
Die Behandlung Mesoglow (Gesicht und Hals) war hervorragend und ist sehr zu empfehlen. Nach ca. 2 Tagen habe ich (53 Jahre alt) einen deutlichen Unterschied zu vorher-nachher gesehen, da die behandelten Partien frischer, straffer und jünger aussehen. Kleine Fältchen, Wassereinlagerungen unter den Augen sind komplett weg. Die Praxis von Dr. Ghiasi kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen, da Beratung, Fachwissen und Umsetzung auf höchstem Niveau sind.
P S
P S
Ganz herzlichen Dank für die gute Beratung! Ich kann die Praxis weiter empfehlen, bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Vorallem die örtliche Betäubung ist unübertroffen, man merkt fast nichts
in Frankfurt zuhause
in Frankfurt zuhause

Die Behandlung

Dein Weg zu glatteren Nasolabialfalten beginnt mit einer ausführlichen Beratung, in der wir deine Wünsche und Erwartungen besprechen. Nach einer sorgfältigen Vorbereitung deiner Haut wird die Hyaluronsäure präzise in die Nasolabialfalten injiziert, um gezielt Volumen hinzuzufügen und die Falten effektiv zu glätten. Die Behandlung ist schnell und erfordert nur minimale Ausfallzeiten, sodass du deinen Alltag ohne größere Unterbrechungen fortsetzen kannst. Die Ergebnisse halten in der Regel zwischen 6 und 12 Monaten an. Die genaue Dauer hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise der individuellen Reaktion deines Körpers und deinem Stoffwechsel.

1

Termin Vereinbaren

Unsere Beauty-Expertinnen und -Experten nehmen sich gerne Zeit, um deinen individuellen Termin zu gestalten und auf deine Bedürfnisse einzugehen. Wir verstehen, dass jeder Kunde einzigartig ist

2

Behandlung Wahrnehmen

In unserer Beauty-Praxis setzen wir modernste Technologien und innovative Verfahren ein, um erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Unsere hochqualifizierten Fachleute sorgen für dein Wohlbefinden.

3

Betreuung Genießen

Unsere Unterstützung endet nicht nach dem Eingriff. Wir sind auch nach der Behandlung für dich da, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Betreuung erhältst und dich rundum wohl fühlst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel

1

Termin Vereinbaren

Unsere Beauty-Expertinnen und -Experten nehmen sich gerne Zeit, um deinen individuellen Termin zu gestalten und auf deine Bedürfnisse einzugehen. Wir verstehen, dass jeder Kunde einzigartig ist

2

Behandlung Wahrnehmen

In unserer Beauty-Praxis setzen wir modernste Technologien und innovative Verfahren ein, um erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Unsere hochqualifizierten Fachleute sorgen für dein Wohlbefinden.

3

Betreuung Genießen

Unsere Unterstützung endet nicht nach dem Eingriff. Wir sind auch nach der Behandlung für dich da, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Betreuung erhältst und dich rundum wohl fühlst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel

Warum Nasolabialfalten-Behandlung?

Nasolabialfalten können einen großen Einfluss auf das gesamte Erscheinungsbild deines Gesichts haben. Unsere Behandlung zielt darauf ab, diese Falten zu reduzieren, was zu einem deutlich verjüngten Aussehen führt. Diese nicht-chirurgische Option ist ideal, um dein Selbstvertrauen zu stärken und dein Wohlbefinden zu verbessern, ohne dabei auf invasive Methoden zurückgreifen zu müssen.

Vorteile der Behandlung mit Hyaluronsäure

Die Verwendung von Hyaluronsäure in der ästhetischen Medizin hat sich aufgrund ihrer Fähigkeit, Feuchtigkeit zu speichern und die Haut aufzupolstern, bewährt. In der Behandlung von Nasolabialfalten hilft sie, das Volumen wiederherzustellen und die Hautstruktur zu verbessern. Die Ergebnisse sind nicht nur natürlich und harmonisch, sondern auch lang anhaltend.

Unsere Hyaluronsäure-Expertise

Unser Team verfügt über tiefgreifende Erfahrungen im Umgang mit Hyaluronsäure für ästhetische Behandlungen. Wir sind stets bestrebt, unser Wissen zu erweitern und die neuesten Techniken anzuwenden. Unsere Spezialisten verwenden ausschließlich hochwertige Produkte, um die besten und sichersten Ergebnisse für unsere Patienten zu erzielen.

Wie wirkt Hyaluronsäure bei einer Nasolabialfalten-Behandlung?

Hyaluronsäure wirkt, indem sie Wasser in der Haut bindet, was für Volumen und Hydratation sorgt. In der Nasolabialfalten-Behandlung wird sie gezielt eingesetzt, um die Falten aufzufüllen und die natürliche Struktur der Haut zu unterstützen. Dies führt zu einem glatteren und jugendlicheren Aussehen, das sich natürlich in dein Gesichtsbild einfügt.

Ergebnisse unserer Nasolabialfalten-Behandlung

Unsere Patienten sind begeistert von den sichtbaren Verbesserungen nach der Behandlung. Die Nasolabialfalten werden deutlich gemildert, was zu einem erfrischten und verjüngten Aussehen führt. Die Ergebnisse sind nicht nur sichtbar, sondern fügen sich auch perfekt in das natürliche Erscheinungsbild ein.

Hyaluronsäure im Vergleich zu anderen Methoden

Hyaluronsäure bietet im Vergleich zu anderen Behandlungsmethoden eine sichere und natürliche Alternative mit sofort sichtbaren Ergebnissen. Sie ist ideal für diejenigen, die eine effektive, aber weniger invasive Methode bevorzugen und Wert auf natürliche Ergebnisse legen.

Sicherheitsstandards und Qualitätsversprechen

Bei Docbeauty! steht die Sicherheit unserer Patienten an erster Stelle. Wir führen alle Behandlungen unter strengsten hygienischen Bedingungen durch und verwenden ausschließlich zertifizierte Produkte höchster Qualität. Unser Versprechen an dich ist es, eine sichere, zuverlässige und zufriedenstellende Behandlungserfahrung zu gewährleisten.

Kontaktiere uns
für Deine Beratung

FAQ

Die Ergebnisse einer Nasolabialfalten Unterspritzung mit Hyaluronsäure halten in der Regel zwischen 6 und 12 Monaten an. Die genaue Dauer hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise der individuellen Reaktion deines Körpers und deinem Stoffwechsel. Um das gewünschte Aussehen beizubehalten, können regelmäßige Auffrischungsbehandlungen notwendig sein.

Die Nasolabialfalten Unterspritzung mit Hyaluronsäure kann leichte Unannehmlichkeiten verursachen, ist jedoch im Allgemeinen gut tolerierbar. Um den Komfort während der Behandlung zu erhöhen, kann eine betäubende Creme oder ein lokales Anästhetikum verwendet werden.

Die Nasolabialfalten Unterspritzung mit Hyaluronsäure ist eine risikoarme und gut verträgliche Behandlung. Mögliche Nebenwirkungen sind in der Regel mild und vorübergehend, wie zum Beispiel Rötungen, Schwellungen oder Blutergüsse an der Einstichstelle. Diese Beschwerden sollten innerhalb weniger Tage abklingen. Schwerwiegende Nebenwirkungen sind selten, wenn die Behandlung von erfahrenen Fachärzten durchgeführt wird.

Die meisten Menschen können direkt nach einer Nasolabialfalten Unterspritzung mit Hyaluronsäure ihren normalen Alltag wieder aufnehmen. Es wird jedoch empfohlen, in den ersten 24 Stunden nach der Behandlung auf intensive körperliche Aktivitäten zu verzichten und direkte Sonneneinstrahlung sowie extreme Hitze oder Kälte zu vermeiden, um das Risiko von Schwellungen und Rötungen zu minimieren.

Ja, nach deiner Behandlung empfehlen wir, für etwa ein bis zwei Stunden nichts zu essen oder zu trinken. Dies hilft dabei, die gleichmäßige Verteilung der Hyaluronsäure zu gewährleisten und optimale Ergebnisse zu erzielen.